Aktien

Chinas Kampf um die globale Vormachtstellung

27.09.2021 | 15:15
Professor Kishore Mahbubani ist renommierter Politikwissenschaftler und erfahrener Diplomat und hat nun ein Buch über den Machtkampf von China und den USA geschrieben. Dieses trägt den Titel: "Hat China schon gewonnen?"

DER AKTIONÄR TV hat die Veröffentlichung der deutschsprachigen Version seines Buches zum Anlass genommen, mit Professor Mahbubani über seine Ansichten zur geopolitischen Auseinandersetzung zwischen China und den USA zu sprechen. Dabei ordnet er den Konflikt historisch ein, analysiert die gegenwärtige Situation und das Verhältnis der beiden Supermächte zueinander und beschreibt die zukünftigen politischen und wirtschaftlichen Auswirkungen und Herausforderungen dieses Wettstreits, der auch Europa und insbesondere Deutschland betrifft. 

Hier können Sie das Buch "Hat China schon gewonnen?" bestellen: https://tinyurl.com/2dw8p5cn

 

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell