Aktien

Jochen Stanzl: DAX unter 13.000 - aber auf den Monatsschlusskurs kommt es an

10.12.2019 | 12:03
Noch ist nichts verloren, aber auch nicht mehr viel gewonnen. Schließen viele Börsianer mit 25 Prozent Plus im Rücken nun die Bücher? So ein Aktienjahr kommt doch so schnell nicht wieder, oder?

 

Der DAX unter 13.000. Dabei ist doch gar nichts passiert?! Besser läuft es nach wie vor an der Wall Street. Und das werde auch 2020 so bleiben, sagt Jochen Stanzl von CMC Markets. Warum? Wie viel besser?

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...