Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Curevac, Daimler und BASF

16.04.2021 | 15:56
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Daimler-Papier. Der Autobauer legte Quartalszahlen über Erwartungen vor und konnte damit am Markt punkten. Bei den Verkäufen steht BASF auf dem 5. Platz. Unternehmen wie BASF oder die Lufthansa nehmen das Impfen nun selbst in die Hand. So ist seit dieser Woche das Impfzentrum auf dem BASF -Gelände in Ludwigshafen einsatzbereit.
 

Wertpapiere zum Video

NL0015436031
A2P71U
-
-
- %
DE0007100000
710000
-
-
- %
DE000BASF111
BASF11
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...