Aktien

Most Actives: die meistgehandelten Aktien des Tages - S&T, Covestro, HelloFresh

30.09.2020 | 15:45
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von S&T. Der österreichische IT-Dienstleister hat nach einer kritischen Analystenaussage seine Jahresprognose bestätigt. Trotz der bestätigten Jahresprognose geht es aber weiter deutlich abwärts für das Papier. Somit markiert die Aktie einen neuen Tiefststand seit März. Die Aktie hat in zwei Tagen fast 20 Prozent verloren.

Bei den Verkäufen steht HelloFresh im Fokus. In der Corona-Krise zählt HelloFresh zu den Gewinnern an der Börse. Die Aktie hat seit Jahresanfang einen ordentlichen Satz nach oben gemacht. Das Kursplus beträgt über 140 Prozent. Nun kommt das Papier wieder etwas zurück.
 

Wertpapiere zum Video

S&T
AT0000A0E9W5
A0X9EJ
-
-
- %
DE0006062144
606214
-
-
- %
DE000A161408
A16140
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell