Aktien

Wirecard, Klöckner, Lufthansa - die meistgehandelten Aktien des Tages

23.08.2019 | 15:50
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute Klöckner. Die Aktie legte heute zeitweise um 18 Prozent zu. Kurstreiber ist Übernahmefantasie. Laut einem Medienbericht interessiert sich Thyssenkrupp für Klöckner und befindet sich bereits in Gesprächen mit dem SDAX-Konzern.

Bei den Verkäufen steht die Lufthansa im Fokus. Dabei gibt es gute Nachrichten. Der Vorstand will in Zukunft die Gewinne deutlich steigern. Die Aktie legt daraufhin zu. Allerdings machen die ersten Anleger schon wieder Kasse.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.08.2019 | 15:53

Most Actives: Wirecard, Apple, Steinhoff

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...